Student/in als Büro Chef Organisator
Wir suchen Verstärkung für unser Team in Berlin, ab sofort und am liebsten täglich für 2−3 Stunden. Aber abweichende Zeiten sind denkbar und können sehr gerne besprochen werden.
Wer wir sind und was wir machen:
Wir sind ein junges Unternehmen, das hochwertigen Modeschmuck und Accessoires international anerkannter Designer auf Amazon verkauft. Dazu gehören unter andere Pernille Corydon, Louise Kragh, Malaika Raiss, Sence Copenhagen, Arena Copenhagen, By Boe, David Aubrey, TomShot Berlin und das Accessoirelabel Becksöndergaard.
Für den Verkauf auf Amazon.de und den internationalen Marktplätzen von Amazon erstellen wir die Produktpräsentationen selbst, d.h. wir fotografieren, beschreiben, optimieren und übersetzen unsere weit mehr als 1.500 Artikel fortlaufend selbst. Jede Saison kommen neue Artikel hinzu, die auf Amazon eingestellt werden müssen. Diese Arbeit beschäftigt unser kleines Team vollständig, so das wichtige Jobs im Büro leider häufig liegen bleiben.
Deshalb benötigen wir jemanden, die/der uns bei der Organisation in unserem Büro unterstützt.
Das sind die Aufgaben, die dich erwarten:
Die Aufgaben sind vielseitig und spannend. Zu 80−90% deiner Zeit geht es um Büro Management und Unterstützung bei der Produktorganisation. Je nach Talent und Vorlieben können aber weitere inhaltliche Aufgaben nach und nach dazu kommen:
- Vorbereiten der Schmuckstücke und Accessoires für den Verkauf auf Amazon
- Nachbestellungen, die wöchentlich in in unserem Büro eintreffen, für den Verkauf auf Amazon vorbereiten und versenden
- Reklamationen bearbeiten
- Keyword Research
- Büromittelbestellungen, Kartonagen, Schmuckboxen usw.
Für den Job bringst du Folgendes mit:
Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachniveau und zwar in Wort und Schrift
eine starke Affinität zu Onlinethemen, insbesondere E-Commerce
ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Modetrends mit Schwerpunkt Schmuck
Du bist geübt im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel wird intensiv benötigt
Du hast organisatorisches Talent, bist selbstständig und versuchst die Dinge weiter zu bringen
Das erwarten wir von dir:
In einem kleinen Team hat jeder wichtige Aufgaben, ohne die wir nicht funktionieren. Deshalb sind wir auf 100% Zuverlässigkeit angewiesen.
Da du wahrscheinlich nicht alle Fähigkeiten mitbringst, ist uns wichtig, dass du in der Lage bist, dir neue Themen schnell zu erschließen.
Der Job bringt viele Aufgaben mit sich, die parallel laufen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich gut strukturieren kannst.
Wir erwarten nicht, dass du bereits alles kannst. Du hast die Zeit, die Dinge zu lernen und weiterzuentwickeln.
Wenn du bis hierhin gelesen hast, Lust auf eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung hast, die dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterbringt, noch dazu gern im Prenzlauer Berg arbeiten würdest, dann melde dich unbedingt.
Bezahlung und Arbeitsaufwand:
Der Aufwand wird in der Woche ca. 8−10 Stunden betragen. Uns ist es allerdings wichtig, dass du mehr oder weniger täglich oder fast täglich für ein paar Stunden da bist.
Wir zahlen zu Beginn 10€/Std. Nach Einarbeitung nach ca. 3 Monaten erhöhen wir auf 12€/Std.
Du kannst einen Teil der Anforderungen richtig gut erfüllen, andere nicht? Melde dich trotzdem.
Wir sind gespannt auf dich.