Korrekturlesen / Rechtschreibprüfung
Ich suche jemanden, der Texte in Deutsch nach Rechtschreibung und Grammatik überprüft. Es handelt sich dabei um Romane, die nur auf Flüchtigkeitsfehler überprüft werden sollten. Kein Lektorat oder Korrektorat gewünscht!!! Voraussetzungen: die deutsche Rechtschreibung inkl. der Zeichensetzung muss 100 % beherrscht werden!!! Bitte bei Interesse Preisvorstellung pro 1000 Wörter nennen, sind immer 20.000 bis 40.000 Wörter pro Woche zu prüfen.
Lieber Viktor,
ich arbeite seit viele Jahren für einige Autoren in der Überprüfung der Rechtschreibung, um einen schönen Lesefluss in dem ganzen Buch zu erhalten. In der Zeichensetzung bin ich fit, Lieferung immer zeitnah und Du erreichst mich immer sehr einfach.
Ich freue mich über einen persönlichen Kontakt.
Hallo Viktor, ich bin Lektorin mit Leib und Seele sowie einem genauen Blick für Flüchtigkeitsfehler. Für den genannten Preis (gilt pro 1000 Wörter) korrigiere ich Tipp-, Interpunktions-, Rechtschreib- und Grammatikfehler schnell und gewissenhaft.
Über eine Rückmeldung freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen bw035
Hallo Viktor,
ich würde gerne Ihre Romane überprüfen.
Ich bin Deutsch-Lehrerin an einem Gymnasium und erfülle Ihre Anforderungen daher zu 100%.
Bei 1.000 Wörtern, die bei normaler Schriftgröße ungefähr 4 DIN A4-Seiten ergeben, gilt mein angegebener Preis. MwSt. kommt nicht dazu.
Die Voraussetzung ist – wie von Ihnen angegeben, dass es sich nicht um ein Korrektorat oder Lektorat handelt.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sabine
Hallo Viktor,
gerne bewerbe ich mich auf Ihre Ausschreibung. Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Büro- und Schreibservice selbständig. Eine einwandfreie Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion ist daher gegeben. Ich arbeite gewissenhaft und zuverlässig. Der angegebene Preis (zzgl. MwSt) bezieht sich auf 1000 Wörter für die reine Rechtschreibprüfung und der Kontrolle der Interpunktion.
Guten Abend, als erfahrene Texterin mit nahezu perfekten Deutschkenntnissen würde ich Sie gerne unterstützen. Liebe Grüße K. Latza