MS Office & SharePoint
Folgende Aufgabengebiete wären abzudecken:
– MS SharePoint 2013 „Entwicklung“ von Applikationsseiten mit Business Logik (Konfiguration von Listen, Formularen, Workflows) mit agiler Methode in Abstimmung mit dem Kunden (firmenintern
– Falls möglich: Unterstützung bei der Administration der SP2013 onpremise Farmen (PROD/DEV/TEST)
– Support für vorhandene SharePoint Lösungen (Fehleranalyse und Korrektur, Änderungen umsetzen)
– Entwicklung und Support von Excel-basierten Lösungen mit agiler Methode in Abstimmung mit dem Kunden (firmenintern)
Wichtige Rahmenbedingungen:
– Wir rechnen mit einer nahezu Vollzeit-Auslastung (40h/Woche).
– Arbeit vor Ort durch Kundenkontakt und Abstimmung mit SharePoint Projektleiter/Farm Admin
– Sehr gute SharePoint Kenntnisse und mehrjährige SharePoint Erfahrung bezüglich Konfiguration und Customizing von SharePoint Seiten
– Gute Kenntnisse von SharePoint Workflows – idealerweise Nintex Workflow
– Sehr gute JavaScript Kenntnisse
– Sehr gute Excel/Makro/VBA Kenntnisse
Beginn: asap
Dauer: 9 Monate + Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Dresden