Virtuelle Assistenz Social Media / WordPress
Wir suchen einen virtuellen Assistenten / virtuelle Assistentin.
Es geht hauptsächlich um den Social Media Bereich inklusive Arbeiten am Blog (WordPress):
– Erstellen und Posten von Social- Network- Beiträge
– Recherche, Erstellen und Posten von Blogbeiträgen
– Überwachung und Pflege von Social- Media- Aktivitäten
– Profile auf XING, Facebook etc. erstellen
Folgende Punkte wären daher interessant:
– Internetaffine
– Kenntnisse in der Bildbearbeitung sind notwendig
– Eigenständiges Arbeiten
– WordPress- / Social- Media- Kenntnisse
– Lernfähigkeit (wenn es darum geht sich in neue Bereiche einzuarbeiten)
– Sehr gute Rechtschreibung
– Zeitlich gute Verfügbarkeit, vor allem per E- Mail (täglich Wochentags)
– Absolute Zuverlässigkeit
– Marketing Grundkenntnisse von Vorteil!
Die Tätigkeit kann von zu Hause aus gemacht werden und flexibel.
Der Aufwand pro Monat wäre zum Start ca. 10 h.
Voraussichtlich wird er noch größer werden.
Abrechnung pro Stunde / nach Vereinbarung.
Bitte teilt mit, was euch für die Aufgabe qualifiziert und warum ihr dafür geeignet seid!
Des Weiteren noch euren Stundenlohn.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Happiness, ich bin virtuelle Assistentin und möchte mich gerne auf diesen Job bewerben. Alles was du wünschst habe ich bereits für andere Kunden gemacht.
Mir sind ein offener Umgang mit meinen Kunden und eine klare Aufgabenstellung sehr wichtig, da nur so eine gute Arbeit geliefert werden kann.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Anna
Der Stundenlohn ist Netto nach § 19 UstG.