VBA Word Tabelle mit Excel befüllen
Hallo,
ich habe 2 Dateien:
1. Datei / Word
Darin ist ein Text enthalten und an einer bestimmten Stelle steht eine 1. Tabelle mit den Spalten
Position, Menge, Text, Preis
Zu einem späteren Zeitpunkt steht eine 2. Tabelle mit den Spalten Position, Detailbeschreibung, Typ, Preis
2. Datei / Excel
Darin sind die Spalten Position, Menge, Text, Typ, Detailbeschreibung, Preis enthalten. Es sind ca. 100 Positionen. Beide Dateien liegen im gleichen Verzeichnis. Die Dateinamen sind bekannt.
Nun soll es im Excel einen Knopf geben, welcher alle Daten in das Word einfügt, welche Menge > 0 sind.
Im ersten Schritt soll die Beauftragung ein MVP / POC sein. Wenn es nach meinen Vorstellung ist wird dies erweitert. Ich plane eine zügige Umsetzung und bin auch bereit bei einem attraktiven Startangebot sofort zu beauftragen.