Beantworten von Emailanfragen unseres Onlineshops
Hallo Community,
wir suchen tatkräftige Unterstützung bei der Abwicklung von Anfragen welche unseren Onlineshop per Email erreichen.
Wir verkaufen Ersatzteile für Haushaltsgeräte über alle bekannten Plattformen (Ebay, Amazon) und über unseren Onlineshop. Uns erreichen jeden Tag zahlreiche Anfragen von Interessenten welche unsicher sind ob ein Ersatzteil kompatibel mit dem Gerät ist oder nicht.
Wir benötigen Unterstützung an jedem Wochentag für ca. 1-2 Stunden – ca. 10 Stunden/ Woche.
Es wäre schön wenn Du auch bereit wärst an Samstagen und Sonntagen auszuhelfen.
Wir können Dir zu Beginn einen Stundensatz von 12€ anbieten.
Das solltest Du mitbringen:
+ Sinn für Kundenorientierte Kommunikation
+ Etwas technisches Verständnis vom Aufbau von Haushaltsgeräten (Du erhältst eine ausführliche Anleitung zu Beginn durch unsere Mitarbeiter; Damit sollte das ganze nach kurzer Zeit kein Problem mehr sein)
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.